Neugeräte

Neugeräte

Neugeräte sind schneller, leiser, haben eine längere Akkulaufzeit und sind benutzerfreundlicher. Ausserdem verfügen sie über Apple Herstellergarantie/Gewährleistung, welche durch die rep-it Garantieverlängerung auf 3 oder 4 Jahre verlängert werden kann.

Kaufberatung
Gerne ermitteln wir mit dir zusammen den Bedarf an SSD Speicher, Arbeitsspeicher und Prozessorleistung, abgestimmt auf deine Anforderungen, deinen Geschmack und auf dein Budget. Mit unserer Kaufberatung wollen wir vermeiden, dass sich ein neu gekauftes Gerät bald als ungenügend erweist oder du das Topmodell kaufst, obwohl du es gar nie auslasten wirst. Zusammen finden wir das passende Gerät, versprochen! Mache uns telefonisch oder per Email einen Terminvorschlag, wann es Dir passen würde.

Egal welches Modell, wir bestellen es gerne für dich!

Standardmodelle wie sie auf der Apple Homepage ausgeschrieben sind, treffen normalerweise innert 1-3 Werktagen bei uns ein. Individuelle Konfigurationen (CTO) brauchen oft 4-5 Wochen. Einige Neugeräte haben wir direkt bei uns an Lager.

Auf der Homepage von Apple findest du alle Informationen zu den aktuellen Modellen und dazu passendem Zubehör.